Hallihallohallöle *fuchtelwink*
Seit vergangenem Montag sind wir auch stolze Katzeneltern von 2 süßen, kleinen Katzenbabymädchen. Die beiden wurden geboren am 24.04.2008 im Tierheim Hamburg/Süderstr.
Nachdem nun unsere beiden großen zweibeinigen Töchter uns ständig mit ihrem Wunsch nach einem eigenen Haustier zum Kuscheln gequält haben und wir dann beschlossen haben: nur mit "miau", "wau" oder "piep piep" im Haus ist man wirklich eine komplette Familie, hat mein Mann mich zu unserem Hochzeitstag ins Tierheim entführt, um mir dort 2 der süßen Wollknäuel auszusuchen. Natürlich hatten wir das vorher schon abgesprochen, die Lösung einiger kleiner, organisatorischer Problemchen im Vorfeld gefunden und auch schon Katzenklo, Transporttasche und Katzenkratzbaum bei ebay günstig ersteigert.
Zielstrebig hatte die nette Mitarbeiterin uns im Tierheim zu den beiden Geschwistern geführt und es war auch Liebe auf den ersten Blick. Diesen treuen und neugierigen Augen konnten wir unmöglich widerstehen. Die Abwicklung des Papierkrams ging überraschend schnell und so saßen wir schon in weniger als einer Stunde später samt Kätzchen wieder im Auto. Auf dem Weg nach Hause mussten wir natürlich noch Namen für die beiden finden.
Unsrer kleinen schwarzen schien es nicht so sehr gut zu gehen, das Autofahren war wohl nicht so ihr Ding und der Speichel lief ihr unaufhörlich aus dem Mäulchen. Sie purzelte einige Male in der Box umher und so stand der Name für die schnell fest: Purzel.
Die zweite ist etwas kleiner und zierlicher, aber wesentlich vorwitziger und mutiger, ihr Fell ist schwarz-weiß gefleckt ... also, auch hier der Name sonnenklar: Fleckchen.
Zu Hause angekommen waren Wohnzimmer, Flur und Küche in kurzer Zeit erobert. Fleckchen immer voraus und Purzel vorsichtig hinterher. Wie erwartet ging das ein oder andere kleine und große Geschäft schon mal in die Ecke, aber unermüdlich haben wir ihnen ihr Katzenklo gezeigt. Mit Erfolg! Schon am 2. Tag waren beide stubenrein. Wir waren begeistert.
Unsere große Tochter kam erst am Abend des 2. Tages nach Hause, da sie bei Bekannten übernachtet hatte und noch überhaupt gar nichts wußte. Nie werde ich das Gesicht vergessen, als sie die beiden entdeckte. Sie konnte überhaupt nicht glauben, dass die beiden jetzt so wirklich richtig zu uns gehören. Immer wieder fragte sie, wann wir sie denn wieder abgeben müssen. Sie war total aus dem Häuschen.
Unsere kleine Tochter ist immer noch bei Oma und Opa und auch sie weiß noch nicht, was sie erwartet. Wir werden sie nächste Woche Freitag abholen und ich freu mich schon riesig auf ihre Reaktion. Werde dann mal hier berichten 
So, jetzt häng ich euch noch 2 Bilder hier an, damit ihr auch wisst, von wem ich da erzähle ... hihi